SEP-Feld

Da drin ist ein Faltrad.

gefaltetes Faltrad in 2 blauen IKEA-Tüten

Wenn man blaue IKEA-Tüten um etwas herumhüllt, interessiert sich niemand für den Inhalt. Also ist in den blauen Tüten ein SEP-Feld-Generator. Was ist ein SEP-Feld-Generator? SEP=Somebody elses problem. Wer in den Einflussbereich eines solchen Feldes, das von den Tüten ausgeht, kommt, nimmt alles wahr wie bisher, interessiert sich dafür bloß nicht.

Das ist ziemlich praktisch.

Erfolgreich getestet mit:

Flixbus (nachdem man mir da mal erzählt hat, das Handgepäck nur Koffer und Taschen sein dürfen, nicht, so wie es in den Beförderungsbedingungen steht, beliebig geformte Gegenstände passender Maximalmaße)

Belarussiche Staatsbahn

Russische Staatsbahn

Eurostar (die Tasche mitsamt Fahrrad muß durch die Röntgenmaschine. Da sieht man natürlich dass ein Rad drin ist, sieht super aus, wildes Metallgewirr. Ist aber erlaubt.)

Bei der DB braucht man so einen Aufwand nicht. Unverpackte Falträder sind da ganz regulär erlaubt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert